News
14. Werbemitteltag von Bartenbach am 8. März in Mainz
Die deutsche Werbeartikelbranche boomt und meldet für 2017 einen Rekordumsatz (Quelle: Werbeartikel-Monitor 2017 des GWW)! Unabhängig von der Unternehmensgröße machen Ausgaben für haptische Werbung einen erheblichen Anteil am Werbebudget. Jedes fünfte befragte Unternehmen will seine Investitionen in diesem Bereich sogar erhöhen. Aber welche Werbemittel passen konkret zum jeweiligen Unternehmen?

Antworten liefert der 14. Werbemitteltag von Bartenbach, eine der größten Werbemittel- und Marketingmessen in Rhein-Main: Unter dem Motto „Jahrmarkt der Ideen“ veranstaltet der Mainzer Werbemittelgroßhändler am 8. März 2018 seine alljährliche (Frühjahrs-)Hausmesse. Fachbesucher aus Gewerbe, Handel, Industrie und Handwerk sind von 9 bis 18 Uhr herzlich in die Alte Lokhalle Mainz eingeladen. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter www.werbemitteltag.de. Der Eintritt ist frei.

Über 40 namhafte Hersteller präsentieren aktuelle Trends der gerade zu Ende gegangenen großen Werbemittelmesse PSI sowie moderne (Streuartikel-)Klassiker, digitale Werbeartikel, Prämien, Markenprodukte und natürlich alles um das Sportjahr 2018 mit der Fußball-WM. Es geht also rund, steht erneut das echte haptische Erleben im Mittelpunkt. Sehen, erleben, anfassen! Hier finden Unternehmen einen Überblick im Werbemittel-Dschungel sowie ganz praktische und individuelle Entscheidungshilfe bei der Qual der Wahl des passenden Werbemittels.

Zum zweiten Mal gilt ein Themen-Schwerpunkt der Digitalisierung. „Für uns sind klassische Werbeartikel und digitale Marketingtrends keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir machen aus ihnen vielmehr eine große gemeinsame Einheit im Marketing-Mix und zeigen auf unserer Messe zahlreiche Praxisbeispiele dieser gelungenen Integration“, so Firmenchef Tobias Bartenbach.
Wer möchte, findet bei Bartenbach auch das „Rundum-Sorglos-Paket“: Mit „Bartenbach All inclusive“ bietet das Team um Anne und Tobias Bartenbach ein maßgeschneidertes Werbemittel-Service-Paket bestehend aus einem Bestellshop für die eigene Logistik sowie einem individuellen Sortiment inklusive Design, Erstellung, Hosting und Lagerhaltung.

Darüber hinaus werden neueste Produkte im Bereich beleuchtete Displays sowie Sitzwürfel und -bänke mit Branding vorgestellt.

Neben vielfältiger Information und Unterhaltung sind die Besucher außerdem in der beliebten Networklounge dazu eingeladen, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen und das kulinarische Angebot (Live-Cooking) zu genießen – Jahrmarkt-Feeling inklusive. Anmeldung und weitere Infos unter www.werbemitteltag.de.