Über uns

Die Bartenbach Werbemittel GmbH & Co. KG bietet als Großhändler im Bereich Werbemittel und Printproduktion ein Full-Service-Konzept – bestehend aus den Leistungsbausteinen Beratung und Konzeption, Gestaltung und Produktion sowie Konfektionierung und Kommissionierung inklusive Lagerhaltung (Fulfillment).

Aufmerksamkeit wecken, Botschaften nachhaltig verankern und Kundenbindung schaffen: das alles gelingt durch sorgfältig ausgewählte Werbemittel ganz leicht. Die BARTENBACH Werbemittel unterstützt Kunden bei der Auswahl, der Beschaffung und Produktion individueller Werbemittel und berät in allen Fragen rund um Corporate Items, Prämien, Streuartikel, Sonderproduktionen sowie Fernostfabrikation und -import.

Das Engagement und die aktive Mitgliedschaft in Verbänden wie dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) und dem Promotional Product Service Institute (PSI) belegen, dass BARTENBACH Werbemittel sich als professioneller und internationaler Dienstleister aufgestellt hat. 2019 wurde Bartenbach Werbemittel zweifach mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet.

Bartenbach Werbemittel ist neben Bartenbach Sports ein weiteres Tochterunternehmen der Bartenbach AG. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell rund 120 Mitarbeiter an den Standorten Mainz und Bensheim, davon 23 bei Bartenbach Werbemittel.

Organigramm

Organigramm

Besuchen Sie auch die Website der Muttergesellschaft BARTENBACH AG.

Zur Website

 
 
Unsere Werte

Mut

Mut

Mut und Eigeninitiative setzen Selbstvertrauen voraus. Nur mit Selbstbewusstsein sind wir bereit, Dinge zu wagen, die über den Standard hinausreichen. Wir legen Wert auf mutige Lösungen und Entscheidungen, wohl wissentlich, dass jeder, der entscheidet, auch Fehler machen kann und darf.

Respekt

Respekt

Wir respektieren die Persönlichkeit und die Leistungen aller. Wertschätzung ist ein Ausdruck unserer Unternehmenshaltung. Wir kommunizieren klar und legen großen Wert auf verständliche Lösungen.

Verantwortung

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung:

• Wir „schauen über den Tellerrand hinaus“ und tragen persönlich Verantwortung.
• Soziale Verantwortung leben wir, tragen Sorge für unser Handeln und unsere Kommunikation.
• Wir handeln unternehmerisch, tragen zum Erfolg und langfristigen Fortbestand unseres Unternehmens bei.