News
Promotional Gift Award: Kreativ inszenierter Doppelerfolg

Wir feiern unseren Doppelerfolg bei den Promotional Gift Awards – in diesem Jahr pandemiebedingt etwas anders. Statt unsere zwei Awards im Rahmen der diesjährigen HAPTICA freudig persönlich entgegenzunehmen und vor Publikum in die Höhe zu recken, sind in diesem Jahr andere kreative Ideen gefragt.

Dazu hat das Organisationsteam der PGA alle Gewinner gebeten, sich mit den Awards abzulichten. Daher nahmen wir bereits jetzt unsere beiden Trophäen in Empfang statt wie sonst üblich erst bei der Siegerehrung im September. Schnell war klar: Als einziger Teilnehmer mit zwei Awards und solch kreativen Projekten müssen auch besondere Bildmotive her. Also haben wir unsere Auszeichnungen zusammen mit unseren preisgekrönten Produkten so richtig in Szene gesetzt – wie gut, dass die Bartenbach Gruppe mehr als 100 kreative Köpfe hat. Für uns ergab sich dadurch außerdem die Gelegenheit für eine Premiere: Erstmals zeigen sich die Bartenbach Werbemittel im neuen BBXD-Design.

Bereits im April werden die Preisträgerfotos in den WA-Nachrichten veröffentlicht. Die Siegerprodukte werden in einer Sonderausstellung auf der diesjährigen Haptica im September ausgestellt.